iPhone

Probleme beim Laden mit Lightning Kabel

 

Auf dieser Seite erhalten Sie Tipps um Probleme beim Laden mit Ihrem Lightning Ladekabel zu beheben. Die Anzeige von folgenden Meldungen kann damit auch behoben werden:

 

  • "Dieses Kabel oder Zubehör ist nicht zertifiziert und funktioniert evtl. nicht zuverlässig mit diesem iPhone."
  • "Dieses Zubehör wird von diesem Gerät nicht unterstützt."

Sollte sich auch nach den Vorschlägen zur Problembeseitigung keine Besserung zeigen, können Sie am Ende dieser Seite eine Rücksendung erstellen. Sie erhalten natürlich ein kostenloses Rücksendelabel.

 

 

1

Vergewissern Sie sich, dass der Stecker am Kabel frei von Verschmutzungen ist, und alle goldenen Pins funktionsfähig sind.

Connector

 

2

Prüfen Sie den Anschluss an Ihrem Gerät auf Verschmutzungen. Oft befindet sich Staub in den Anschlüssen von iPhone, der dazu führen kann, dass der Stecker nicht vollständig eingesteckt werden kann.

 iPhone-Port-Cleaning

 

3

Testen Sie das Kabel mit einem anderen Ladegerät oder Computer. Bei zu geringer Leistung des Ladergerätes kann es dazu kommen, dass das Kabel nicht verifiziert werden kann.

221694178

 

Sollte keine der Lösungen zum Erfolg geführt haben, können Sie hier eine Rücksendung erstellen und entweder Ersatz oder eine Rückerstattung erhalten.

Zuletzt angesehen